Guten Tag, mein Name ist...

• Guten Tag liebe Einwohnerinnen und Einwohner,

carol-beer.jpg

mein Name ist Carol Beer, ich bin vor Kurzem von Großbritanien in den schönen Inselstaat Agora gezogen um Ihre Antrage im Rathaus zu verwalten, bearbeiten und weiterzuleiten.

Ich muss Ihnen mitteilen, es war ein harter Bewerbungsprozess, bin mir aber sicher, dass ich Herrn Jin von meiner Großherzigkeit, meines Verantwortungsbewusstseins und meiner Freundlichkeit zu verdanken habe.

Bitte sehen Sie es mir nach, sollte ich einmal etwas ungehalten wirken, dies mag wohl daran liegen, dass mir das Urlaubsgeld, Krankenzulage und eine Zusatzversicherung versagt wurde. Dennoch bin ich mir sicher Ihnen allen, nach bestem Wissen und Gewissen, weiterhelfen zu können.

Mit der neuartigen EDV hier komm ich nicht immer klar, wesshalb mir vorerst nur die Antragsbearbeitung zugeteilt wurde.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen in Agora allen einen guten Start und hoffe, dass Sie mich genauso willkommen heißen, wie Herr Jin, Herr Wepper und Herr Rofmo dies getan haben.

Ich wünsche Ihnen weiterhin einen schönen Tag.

..abschicken..

"Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig."

Mit freundlichen Grüßen,
    Carol Beer
    Handelsregister Agora