Antrag auf Waffenschein

  • Drona Amin Kosna

    Bergstraße 23

    14523 Chapoi

    Agora Police Department

    Am Hafen 1

    26684 Le Port


    Sehr geehrter Herr Stark,

    mit diesem schreiben möchte ich, Drona Amin Kosna, einen Waffenschein beantragen.


    Antragsteller: Drona Amin Kosna

    Empfänger: Drona Amin Kosna


    Grund: Ich gehe in meiner Freizeit gerne jagen und um dieses Hobby legal ausführen zu können benötige ich den besagten Waffenschein.



    Dateianhänge:


    Führungszeugnis (PDF)


    Mit freundlichem Gruß,

    Drona Amin Kosna

  • Sehr geehrter Herr Kosna,


    Ihr Antrag auf einen Waffenschein ist hiermit zur weiteren Bearbeitung Akzeptiert.


    Um ihren Waffenschein leztendlich zu erhalten, benötigen sie noch die Abnahme der Prüfung. Kommen sie dazu bitte einfach ins Police Department und geben sie die BearbeitungsNummer : "WSAKDA01" an.


    67ojg7kz.png


    xqhstf9x.png