• Drona Amin Kosna

Bergstraße 23

14523 Chapoi

Rathaus Agora

Hauptstr. 25

1525 La Trinite

DAK-Autopark

Sicher.Schnell.Bequem.Günstig.

Sehr geehrter Herr Schimmel,
    mit diesem Schreiben möchte ich einen Bauantrag auf Kauf und Umbau eines Grundstückes stellen. Durch Frau Beer bzw. das Gewerbeamt habe ich eine Zulassung erhalten, in La Trinite einen Firmensitz zu errichten und bräuchte dabei Ihre hilfe.

Hier die relevanten Informationen:

Firmenname: DAK-Autopark EK

Kostenträger: Droan Amin Kosna

Telefonnummer: 0361727354

Bautyp: Umbau

Grundstück: muss erworben werden

Benötigt wird lediglich Inneneinrichtung.

Mit freunlichem Gruß

Drona Amin Kosna

• Guten Tag Herr Amin Kosna,

da sie nicht an ihr Mobiltelefon gehen schlage ich einen Termin vor Ort vor. Da ich allerdings nicht weiß welches Grundstück sie in Betracht ziehen, schlage ich ein Treffen in Trinité auf dem Parkplatz am Sportplatz vor. Ein verfügbarer Termin wäre:

- Montag 04. März ca. 20 - 22 Uhr

Sollten sie diesen Termin wahrnehmen wollen, bestätigen sie dies kurz.
    Alternativ Termine kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht annehmen bzw. anbieten.
    Machen sie sich bitte vor dem treffen Gedanken über ihre Firma und die Umbaumaßnahme... ich möchte da nicht 2 Stunden stehen weil sie sich nicht für eine Tapete entscheiden können.

Grüße

Bernd Schimmel
    Bauamt Agora

• Guten Tag Herr Amin Kosna,

nach unserem gestrigen Termin stelle ich ihnen nun den Kostenvoranschlag bereit.

Position Betrag
    Grundstück (ca. 360 m²) 62,5€ / m² 22.500 €
    Gebäude 12.000 €
    Ausbau 3.475 €
    Personalkosten 1.990 €
    Gesamt 39.965 €

Entscheiden sie sich bitte innerhalb von 48h für oder gegen den Auftrag.
    Sollten sie sich dafür entscheiden so ist eine Anzahlung von 20.000€ innerhalb 48h erforderlich.
    Da Großteile der Infrastruktur gegeben sind ist eine Materiallieferung ihrerseits nicht nötig.

Der Ausbau sollte innerhalb von 2 Tagen abgeschlossen sein.

Ein weiterer Termin zur baulichen Begehung ist nicht zwingend erforderlich, so wäre unser nächster Termin die Endabnahme.

Wenn sie sich zügig melden, kann der Bau zügig beginnen.

Soweit von mir.

Grüße
    Bernd Schimmel
    Bauamt Agora