Gewerbeantrag-DAK-Autopark

• Drona Amin Kosna
    Bergstraße 23
    14523 Chapoi

Rathaus Agora
    Hauptstr. 25
    1525 La Trinite

DAK-Autopark

Sicher.Schnell.Bequem.Günstig.

Sehr geehrte Frau Beer,

Nach dem letzten Schreiben habe ich mich noch einmal von einem Mitarbeiter des Rathauses beraten lassen, welcher mir vorgeschlagen hat, eine Autovermietung zu eröffnen, da das ein Unternehmen sei, was gerade für neue Bürger auf der Insel Agora Vorteile hätte. Ich möchte allen Bürgern kostengünstig Fahrzeuge zur Miete zur Verfügung stellen, da mir bewusst ist, dass nicht jeder zu jeder Zeit die vollen finanziellen Mittel hat, um sich immer ein [neues] Fahrzeug für bestimmte Zwecke anzuschaffen.

Geschäftsführer: Drona Amin Kosna

Anschrift: Bergstraße 23, 14523 Chapoi

Telefon: 0361727354

Firmenname: DAK-Autopark EK

Firmentyp: Einzelunternehmen (EK)

Derzeitiger Sitz: Bergstraße 23, 14523 Chapoi

Geplante Tätigkeiten: Autovermietung

Kontoauszug:

20190219222806_1.jpg

Firmenprofil:

Wie der Name schon sagt, würde ich gerne eine Autovermietung eröffnen. Mein Ziel ist es, Autos zu einem, für jeden zahlbaren, Preis zu vermieten. Diesen Preis möchte ich zum Beispiel durch Rabattaktionen ermöglichen. Vor allem geht es mir aber darum den Bürgern Agoras Nutzfahrzeuge zu einem guten Preis zur Verfügung zu stellen. So viel mehr gibt es dahingehend auch nicht zu sagen, da alles weitere auch in den Anhängen zu finden ist und es ziemlich selbsterklärend ist.

Anhang:

Vertrag (von Gericht geprüft)

Fahrzeugliste (geplante Fahrzeuge)

mit freundlichen Grüßen

𝓓𝓻𝓸𝓷𝓪 𝓐𝓶𝓲𝓷 𝓚𝓸𝓼𝓷𝓪

• Rathaus Agora
    Hauptstr. 25
    1525 La Trinite

Drona Amin Kosna
    Bergstraße 23
    14523 Chapoi

Betreff: Ihr Gewerbeantrag vom 19.02.2019

Sehr geehrter Herr Kosna,

vielen Dank für Ihren Gewerbeantrag, dessen Eingang ich Ihnen hiermit bestätige.

Die Antragsgebühr in Höhe von 22.50 € ziehen wir in Kürze von ihrem Konto ein.

Bitte legen sie uns zur weiteren Prüfung noch eine Liste an Fahrzeugen vor, welche sie im Moment schon besitzen, bzw. welche Fahrzeuge sie in naher Zukunft anschaffen wollen.

"Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig."

Mit freundlichen Grüßen,
    Carol Beer
    Handelsregister Agora

• Rathaus Agora

Hauptstr. 25

1525 La Trinite

Drona Amin Kosna

Bergstraße 23

14523 Chapoi

Betreff: Fahrzeugliste

Sehr geehrte Frau Beer,
    Ich gedenke mir in naher Zukunft drei Peugeot Expert 3 Cargo anzuschaffen.
    Die drei Fahrzuege kommen zu einem Einkuafspreis von je 19.880,00€, was einen Gesamtpreis von 59.640,00€ ergibt. Damit habe ich immer noch einen großen Puffer um auch ggb. weitere Fahrzeuge anzuschaffen und/oder die Lackierung der besagten Fahrzeuge zu bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen
    Drona Amin Kosna

• Rathaus Agora

Hauptstr. 25

1525 La Trinite

Drona Amin Kosna

Bergstraße 23

14523 Chapoi

Betreff: Ihr Gewerbeantrag vom 19.02.2019

Sehr geehrter Herr Kosna,

die Unterlagen sind soweit geprüft und es gibt dort vorerst nichts zu beanstanden.
    Anschließend stellt sich die Frage: wo soll ihre Autovermietung betrieben werden?
    Da sie sich mit ihrem Angebot an neu- wie alteingesessene Bürger Agoras richten, geben wir ihnen bei bedarf eine einmalige Genehmigung ihren Firmensitz in La Trinité zu betreiben, entscheiden sie sich dagegen, erlischt diese Genehmigung. Weitere Schritte zum Bau eines Gewerbes klären sie bitte in der zuständigen Baubehörde.

Ihre Firma wird Hiermit vorläufig zugelassen.
    Eine Endgültige Betriebserlaubnis erhalten sie erst, sobald ihre Firma eine Anschrift sowie gewebefähige Infrastruktur und räumliche Kapazitäten nachweisen kann. Bis zu diesem Zeitpunkt ist es ihnen untersagt Dienstleistungen anzubieten oder Verträge im Namen der Firma zu schließen.

Sollten sie gegen diese Auflage verstoßen wird sich die Gewerbeaufsicht mit ihnen in Verbindung setzen.

Melden sie sich sobald sie alles Erledigt haben und Ihre Firma wird mit Betriebserlaubnis im Handelsregister aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Carol Beer
    Handelsregister Agora

• Drona Amin Kosna

Bergstraße 23

14523 Chapoi

Rathaus Agora

Hauptstr. 25

1525 La Trinite

Betreff: Rufnummer

Frau Beer, um den Kontakt aufbau zu vereinfachen, und auch, da noch Schilder vom Vorbesitzer auf der Insel stehen, würde ich gerne die Rufnummer 909 808 707 übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Drona Amin Kosna

• Guten Tag Herr Kosna,

die Rufnummer "909808707" war vor einiger Zeit für eine Autovermietung zugelassen, welche vom Staate Subventioniert wurde.
    Nach Stilllegung dieser Autovermietung, angeblichen Insolvenzverfahren und gescheiterten versuchen unsererseits, offene Rechnungen des Betreibers über ein Gerichtsurteil einzuklagen, ist die Abgabe dieser Rufnummer mit Tilgung der Schulden bei dem Anbieter verbunden.

Diese Kosten belaufen sich im Moment auf 1.244,79 €

Sollten sie weiterhin Interesse an dieser Rufnummer haben, melden sie sich bitte erneut bei mir und da wir eine Technisch fast fortschrittliche Behörde sind, können wir ein Lastschriftverfahren in die Wege leiten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Carol Beer
    Handelsregister Agora