Moin Moin zusammen,
neben den AAN Fotowettbewerben wo gezielt Bilder zu einem gewissen Thema gesucht werden, fallen auch immer eine ganze menge Zufällig aufgenommener Screenshots oder schöne Momentaufnahmen an. Es wäre viel zu schade diese Screens auf der heimischen Festplatte einstauben zu lassen. Hier könnt ihr nun eure skurrilen, schönen und seltenen Momente mit allen anderen Teilen. Schön wäre es zu jedem Foto einen Satz zu schreiben, um ein wenig darüber zu erzählen.
Ich werde einfach mal den Anfang machen und hier drei Bilder posten.
20180808230540_1.jpg
Am ende eines Stream´s habe ich dem alten Nordströööm eine Gitarre in die Hand gegeben und ihm im schönen Sonnenaufgang Agoras ein paar Lieder spielen lassen. Das war ein wirklich schöner Moment.
20180826200825_1.jpg
Auf Streife mit Max Wayne und Ulrich Osterhagen: wir haben eine gestrandete Schildkröte gefunden, sie lies sich allerdings nicht anfassen und kroch von alleine wieder ihrer Wege. Ich glaube wir nannten sie liebevoll Gertrud... oder Gundula... hab ich vergessen
Die Jungs des Abschleppdienstes standen vorm HQ des AGPD und ich war der Meinung einer von beiden hat nach getaner Arbeit ein Selfie gemacht... Ich bin schnell in die Kamera gesprungen und habe dieses Bild der beiden geschossen. Evtl. können sie damit ja was anfangen
Viel Spaß beim Bilder posten und angucken!
Liebe Grüße
Rofmo